Zńhne bleichenFragen und AntwortenBestellungAGBImpressummenue

produkt


Teeth whitening. Super easy to use.
Professional results.
Millions sold in USA.
start

Smile radiantly, live better.

With a radiant white smile, you immediately make a friendly and likeable impression on everyone you meet. White teeth contribute towards a smart and healthy appearance. Many people feel self-conscious about showing their full, natural smile because of yellow teeth or tooth discolouration. They tense up. But it doesn't have to be like that:

Because now there's the new Whitening Pen!

Thanks to the Whitening Pen from Superweiss, bleaching is becoming part of the daily routine. Low effort, massive benefits. You only need 1 minute to completely treat your teeth. The pen can be used almost anywhere, and is easy to stow away. This makes it an easy, safe and good-value alternative to complicated bleaching procedures.

Conventional home bleaching is stressful and expensive

Bleaching makes the teeth lighter with the help of various techniques. Unfortunately, all the bleaching methods which are currently offered are either very time-consuming or relatively expensive. For example, home bleaching is a method whereby a dentist creates an individually designed plastic tooth guard for you. This has to be worn at home in several sittings (as a rule between 5 and 15) for up to eight hours.

Power bleaching is quicker but costs more.

Power bleaching involves a 1.5 hour treatment during which your dentist applies a whitening agent to the teeth. This agent then takes effect as it is exposed the light of so called 'bleaching lamps' for 15 to 30 minutes, and is then removed. This process is then repeated twice. For this method, you'll have relatively high costs to bargain with.

The perfect solution: the innovative Whitening Pen from Superweiss!

low effort, massive benefits
can be used almost anywhere
works quickly
easy to transport
millions sold in the USA.



button

Customer feedback:

Linda S. (27)
I've been suffering from yellow teeth since I was a child and have never let myself smile properly. I recently went to the dentist to ask about having my teeth bleached or whitened. He wanted ?450. That's a lot of money for a law student in their last semester. Then, thank goodness, I came across www.superweiss.com and ordered two Superweiss pens. Fantastic! They're really easy to use. I could already tell the difference after using it just once. After 2 weeks, my teeth were whiter than they'd ever been. And all that for just ?50. My boyfriend has ordered two bleaching pens today too. Now we're both saving money!

Norbert K. (46)
Your product works better than I had ever imagined. I gave up smoking two years ago. However, the discoloured teeth stayed. I've been using the Superweiss pen for 10 days now, and my teeth are a good 5 shades lighter. Superweiss bleaching works ? I'm delighted!

Monika R. (34)
I've already tried a lot of the tooth whitening products available in the pharmacy. Unfortunately, I've not had much success. The Superweiss Bleaching Pen is the first product that has really worked well for me. I always had brown marks on my upper and lower incisors. After 7 days, these horrible marks had already noticeably faded. After less than 3 weeks I had lovely white teeth that I wasn't embarrassed show wherever I went. P.S.: Four friends of mine have already ordered the Superweiss pen from you and are very happy with it. We would recommend you!

David B. (21)
Hello. Superweiss really keeps its promise. Every day I notice how my whole appearance has dramatically improved since I've seen Superweiss super white teeth when I look in the mirror. Of course I now make a much better impression on women thanks to using the bleaching pen. Thank you so much!


*These are individual opinions. Results may vary.

paar


vertrauen

teaser

siegel

dhl

Zähne bleichen Fragen und Antworten Bestellung AGB Impressum menue

produkt


Bleaching, genial einfache Anwendung.
Professionelle Ergebnisse.
Millionenfach verkauft in den USA.
start

Strahlend lächeln, schöner leben.

Durch ein strahlend weisses Lächeln hinterlassen Sie bei jedem Menschen sofort einen freundlichen und sympathischen Eindruck. Denn weisse Zähne tragen zu einem gesunden und gepflegten Erscheinungsbild bei. Viele Menschen fühlen sich durch gelbe Zähne oder Zahnverfärbungen gehemmt, Ihr volles, natürliches Lächeln zu zeigen. Sie verkrampfen. Das muss aber nicht sein:

Denn es gibt den neuen Whitening-Pen!

Durch den Whitening-Pen von Superweiss wird Bleaching alltagstauglich. Wenig Aufwand, viel Nutzen. Um Ihre Zähne einmal komplett einzupinseln, benötigen Sie nur ca. 1 Minute. Der Stift ist praktisch überall anwendbar und leicht zu verstauen. Damit ist er eine einfache, sichere und kostengünstige Alternative zu komplizierten Bleachings.

Normales Bleaching ist sehr aufwändig.

Bei einem Bleaching(Bleichen) werden die Zähne mithilfe verschiedener Techniken aufgehellt. Leider sind die zurzeit angebotenen Bleaching-Methoden entweder sehr zeitaufwendig oder aber relativ kostspielig. Das Home-Bleaching ist beispielsweise eine Methode bei der Ihnen in der Arztpraxis eine individuell angepasste Kunststoffschiene angefertigt wird. Diese müssen Sie zu Hause in mehreren Sitzungen (in der Regel zwischen 5 und 15 Sitzungen) von bis zu acht Stunden tragen.

Power-Bleaching geht schneller aber kostet mehr.

Beim Power-Bleaching wird Ihnen von Ihrem Zahnarzt während einer ca. 1,5stündigen Behandlung ein Aufhellungsmittel auf die Zähne aufgetragen. Dieses wirkt unter Lichtbestrahlung so genannter Bleaching-Lampen 15 bis 30 Minuten ein und wird dann abgetragen. Der Vorgang wird anschließend noch 2 Mal wiederholt. Bei dieser Methode müssen Sie mit relativ hohen Kosten rechnen.

Die beste Lösung: der innovative Whitening-Pen von Superweiss!

wenig Aufwand, viel Nutzen
praktisch überall anwendbar
schnell wirksam
leicht zu verstauen
in den USA millionenfach verkauft



button

Kundenmeinungen:

Linda S. (27) aus Osnabrück
Seit meiner Kindheit leide ich unter gelben Zähnen. Deshalb habe ich mich nie getraut richtig zu lächeln. Neulich war ich bei meinem Zahnarzt, um mich nach einem Bleaching / Zahnaufhellung zu erkundigen. 450 Euro wollte er haben. Das ist viel Geld für eine Jurastudentin im letzten Semester. Dann bin ich aber gottseidank auf www.superweiss.com gestoßen und habe mir zwei Superweiss Pens bestellt. Klasse! Die Anwendung ist kinderleicht. Schon nach dem ersten Auftragen konnte ich einen spürbaren Unterschied feststellen. Nach 2 Wochen waren meine Zähne so weiss wie noch nie. Und das alles für nur 50 Euro. Mein Freund hat heute auch zwei Bleaching Pens bestellt. Jetzt sparen wir beide Geld!

Norbert K. (46) aus Waldeck
Ihr Produkt wirkt besser als ich je gedacht hätte. Ich habe mir vor zwei Jahren das Rauchen abgewöhnt. Die stark verfärbten Zähne sind allerdings geblieben. Ich benutze den Superweiss Pen nun seit 10 Tagen und meine Zähne sind um gute 5 Farbstufen heller. Superweiss Bleaching funktioniert, ich bin begeistert!

Monika R. (34) aus Gotha
Ich habe schon viele Zahnweissprodukte aus der Drogerie probiert. Leider mit sehr wenig Erfolg. Der Superweiss Bleaching Pen ist das erste Produkt, das bei mir wirklich gut gewirkt hat. Ich hatte immer braune Flecken auf meinen oberen und unteren Schneidezähnen. Bereits nach 7 Tagen waren diese hässlichen Flecken deutlich schwächer zu sehen. Nach knapp 3 Wochen hatte ich schöne, weisse Zähne, mit denen ich mich überall sehen lassen kann. P.S.: Vier Freundinnen von mir haben bei Ihnen schon den Superweiss Stift bestellt und sind sehr zufrieden. Wir empfehlen Sie weiter!

David B. (21) aus Freilassing
Servus. Superweiss hält wirklich, was es verspricht. Ich merke jeden Tag, dass sich meine gesamte Ausstrahlung stark verbessert hat, seitdem ich "superweisse" Zähne in meinem Spiegel sehe. Durch das Anwenden Ihres Bleaching Pens komme ich jetzt natürlich auch bei Frauen besser an. Danke, danke!


*Es handelt sich hierbei um individuelle Meinungen. Ergebnisse können abweichen.

paar


vertrauen

teaser

siegel

dhl